Die Panthertatze

Die Panthertatze

Originaltitel: Bu Ze Shou Duan
Genre: Eastern • Action • Martial Arts
Regie: Hwa I-Hung
Hauptdarsteller: Bruce Li • Ku Feng
Laufzeit: DVD (92 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 18

Die Panthertatze   Asia Line Volume 18...

- Produktinformation -

 

Lee – Tien - Yees Ähnlichkeit mit dem toten Bruce Lee ist phänomenal, sein Kung-Fu-Können einmalig. Ist Bruce Lee wieder da? Durch Zufall wird Lee von Marry entdeckt. Sie ist Chefin einer großen Werbeagentur. Lee soll in einer großen Kampagne vermarktet werden, doch die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln ihn auszuschalten. Als Marry entführt wird und Lee glaubt, sie sei ermordet worden, kommt es zu einem brutalen und rücksichtslosen Kampf auf Leben und Tod.

 

Streng limitiert auf 1.000 Stk.

 

Bildergalerie von Die Panthertatze (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen