The Tiger Hunter

The Tiger Hunter

Originaltitel: The Tiger Hunter
Genre: Komödie
Regie: Lena Khan
Hauptdarsteller: Danny Pudi
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: Koch Films GmbH
FSK 0

The Tiger Hunter   Eine witzige Komödie mit viel Herz...

- Produktinformation -

 

So, wie sein Vater sich als Tigerjäger einen Namen machte, möchte auch Sami in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Wo aber könnte man Größeres erreichen als in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Mit einem Arbeitsvisum in der Tasche verlässt er sein indisches Heimatdorf und geht nach Chicago.

 

Wie es der Zufall will, wird nichts aus dem Job. Und als auch noch sein zukünftiger Schwiegervater zu Besuch kommt, ist das Chaos perfekt. Sami bleibt nichts Anderes übrig als den erfolgreichen Amerikaner zu spielen, mithilfe seiner schrägen Freunde den Vater zufriedenzustellen und nebenbei das Herz seiner Jugendliebe zu gewinnen.

 

Glänzend besetzte Culture-Clash-Komödie um einen jungen Inder, den am Ziel seiner Träume in Chicago etwas ganz anderes erwartet als gedacht. Erfrischend, witzig und mit viel Herz.

 

Bildergalerie von The Tiger Hunter (5 Bilder)



Cover & Bilder © Koch Films GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen