Total verschärft und hemmungslos verdorben!

Total verschärft und hemmungslos verdorben!

Genre: Erotikkomödie
Regie: Mario Bianchi u.a.
Hauptdarsteller: David Hasselhoff
Laufzeit: DVD (500 Min)
Label: Mr. Banker Films
FSK 18

Total verschärft und hemmungslos verdorben!   14.01.2021 von Dan DeMento

Langeweile während Corona? Dann kommt die großartige 2-DVD-Box Total verschärft und hemmungslos verdorben gerade recht, die - laut Cover - "Sex (6) Filme (höhö) und damit 8 Stunden Erotik Pur" bietet. Wir haben die Mühe auf uns genommen und geschaut, wie David Hasselhoff in das ganze Konzept passt.
 
Inhalt:
 
Vor uns haben wir auf zwei DVDs stolze sechs Erotik-Streifen unterschiedlicher Qualität. Erstes Stirnrunzeln kommt bereits beim Einlegen der ersten Scheibe auf, denn auf dem Cover der Box ist der folgende Inhalt angegeben:
 
DVD 1:
  • 1. Vanilleeis und Pettingcoast - Ein College dreht durch
  • 2. Fans - Fans - Fans - Runter mit den Pants
  • 3. Schneefickchen und die 7 Sex-Zipfelzwerge
 
DVD2:
  • 1. Die scharfen Teens von Hollywood
  • 2. Preppies - Die schrillen Drei vom College
  • 3. Dark Obsession
 
Das Menü der DVD offenbart aber plötzlich ganz andere Titel, an die wir uns im Folgenden halten wollen.
 
 
1. The Cheerleaders (1973)
Ein recht unspektakulärer Softporno, in dem Cheerleader versuchen, die Spieler des gegnerischen Teams durch ausgiebigen Sex so müde zu machen, dass sie das anstehende und natürlich alles entscheidende Spiel zu verlieren.
 
2. Death and Desire (1989)
Was dieser Film in der Box verloren hat, ist nicht ganz klar, denn hier haben wir einen zwar nicht besonders guten, aber auch nicht besonders erotischen TV-Thriller mit Gabriel Byrne vor uns, der nach einem tödlichen Unfall Fahrerflucht begeht und daraufhin von einer anonymen Person unter Druck gesetzt wird.
 
3. Heißkalte Teens in Amerika (1976)
Auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung rufen die Studenten einer Universität dort die sexuelle Revolution aus und nutzen die Gebäude fortan lieber ausgiebigen Ausschweifungen. Da die Studenten allesamt weiblich und extrem sexy sind, akzeptiert der Lehrstuhl diesen Umstand gerne. Nur die Stadtverwaltung ist verärgert und möchte aus der Sex-Uni wieder eine ordentliche Anstalt machen.
 
4. Preppies (1984)
Drei Jungs aus besserem Hause verbringen die Zeit am College primär mit Sex und Drogen, was deren Familien gar nicht passt. Daher setzen diese drei heißen Mädchen auf die Burschen an, um sicherzustellen, dass diese ihren Abschluss nicht schaffen. Denn in diesem Fall würden sie vom Familienerbe ausgeschlossen.
 
5. Die scharfen Teens von Hollywood (1984)
Filmproduzent Edwards hat sich die Rechte an einem skandalträchtigen Buch gesichert, das die verdorbenen Techtelmechtel Hollywoods schonungslos enthüllt und feiert dies mit einer ausschweifenden Party. Vom Reporter bis zum aufstrebenden Starlet will jeder hin und gerade zweitere nutzen gerne ihre Körper, um an eine Rolle zu kommen.
 
6. Schneefickchen (1982)
Italienische Softsex-Komödie mit mehr Slapstick- als Sexszenen. Die Story dürfte hinreichend bekannt sein, interessant ist eigentlich, an welchen Stellen hier seltsame "Erotik"-Szenen eingeflochten wurden.
 
 
Viele Worte kann man über diese Filmsammlung eigentlich nicht verlieren. Die Qualität ist technisch wie inhaltlich unterste Kanone und so etwas wie Erotik kommt in keiner Sekunde auf. Schneefickchen und Heißkalte Teens in Amerika haben immerhin noch das Zeug zum Party-Trash in einer geselligen Runde und rechtfertigen damit zumindest halbwegs den Kauf der Box, zumal letzter das Spielfilm-Debut eines gewissen David Hasselhoff war. Die beiden hübschen Damen vom Cover der Box sind übrigens in keinem der Filme vertreten und waren bei deren Entstehung aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal geboren.
 
Zusammenfassend sei gesagt, wer wirklich viel Zeit und wenig Anspruch an Filme hat, der kann bei Total verschärft und hemmungslos verdorben bedenkenlos zuschlagen, alle anderen sollten nachts zwischen einer Folge SchleFAZ und der Werbung auf Kabel 1 hin und her schalten und haben ein sehr ähnliches Filmerlebnis.
 
Details der DVD:
 
Unterirdische Qualität bei Ton und Bild, Störungen, Rauschen, hässliche Menüs und keinerlei Bonusmaterial. Hier wurden ein paar Karteileichen ungesehen auf DVD gepresst und versucht, sie noch irgendwie an den Mann zu bringen.


Cover & Bilder © Cargo Records GmbH / Teaser: www.sofahelden.de


Das Fazit von: Dan DeMento

Dan DeMento

 

Ich hätte gerne 8 Stunden Lebenszeit zurück. Naja, 6,5 Stunden, Schneefickchen war tatsächlich erstaunlich unterhaltsam. Mehr gibt es nicht zu sagen...


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen