Underground - Die Vergeltung

Underground - Die Vergeltung

Originaltitel: The Underground
Genre: Action • Thriller
Regie: Cole McKay
Hauptdarsteller: Jeff Fahey • Kenneth Tigar
Laufzeit: DVD (88 Min)
Label: Cargo Records
FSK 18

Underground - Die Vergeltung   Zum ersten Mal auf DVD...

- Produktinformation -

 

Detective Brian Donnegan erwartet keine Wunder. Er will den Fall auflösen, bei dem sein Partner und bester Freund getötet wurde und er meint es verdammt ernst. Er setzt alles daran; die Killer zu finden. Dabei gerät er immer tiefer in einen mörderischen Teufelskreis - in eine Welt des großen Geldes, in der sich Leute das nehmen was sie wollen, skrupellos, unbarmherzig, rücksichtslos! Doch Donnegan kämpft um mehr; als sein Job verlangt: Er kämpft um den Sieg der Gerechtigkeit, aber die hat in der Unterwelt keinen Stand und das bekommt er knallhart zu spüren.



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH / Teaser: www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen