The Secrecy - Drehtag 3

The Secrecy - Drehtag 3

Genre: Besuch am Set - Tag 3
FSK 18

The Secrecy - Drehtag 3   28.05.2015 von Panikmike

Heute am dritten Drehtag waren wir mit der Secrecy-Filmcrew bei einem Autohändler. Allerdings wurde dort kein Auto gekauft, sondern eine Szene mit Mika Metz und David Rentmeister gedreht. Mika Metz aka Doktor Pein kauft dort ein Auto ein und fährt glücklich vom Hof.


Insgesamt gab es am dritten Drehtag drei Drehorte, die nacheinander besucht wurden. Nach dem Autokauf ging es zum Setting des ersten Tages, um dort zwei Szenen abzudrehen. Zum Abschluss gab es noch ein geplantes Meeting mit den grünen Ordnungshütern. Was wir dort erlebt haben möchte ich aber nicht sagen, denn es würde zu viel vom Film verraten. Wir bleiben weiterhin am Ball und wünschen jetzt schon viel Vergnügen mit dem fertigen Film, der voraussichtlich zum Jahresende erscheinen wird. Viel Spaß mit den Fotos!

 

Bildergalerie von The Secrecy - Drehtag 3 (21 Bilder)



Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen