Welcome Home

Welcome Home

Originaltitel: Welcome Home
Genre: Drama
Regie: Franklin J. Schaffner
Hauptdarsteller: Kris Kristofferson
Laufzeit: DVD (89 Min)
Label: Mr. Banker Films
FSK 16

Welcome Home   Ein berührendes Drama...

- Produktinformation -

 

1970 wurde Jake Robbins über Kambodscha abgeschossen, seit 1973 gilt er fälschlicherweise als tot. Während Jakes Frau Sarah ein neues Leben mit Woody beginnt, und beide Jakes Sohn Tyler großziehen, kann Jake aus dem Lager fliehen, in die Freiheit kann er nicht entkommen. Auch Jake beginnt ein neues Leben, hat Frau und Kinder, die er zurücklassen muß, als ihm nach 17 Jahren die Heimkehr gelingt. Auf schmerzhafte Weise muß Jake sein Leben neu ordnen, erstmals lernt er seinen Sohn kennen, der ihn ablehnt. So bringt er Unruhe in das Leben von Woody und Sarah. Mit Hilfe eines Senators und eines einsichtigenTylers kann er die Teile seines zerbrochenen Lebens in Frieden miteinander verknüpfen.



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH / Teaser: www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen